heute Mittag

vorher
vorher

zwischendurch, die orangefarbenen Stückchen sind die Soße
zwischendurch

nachher
nachher

alles in allem ganz lecker, recht pikant für ein Fertiggericht, Hähnchen und Paprika waren eher sporadisch vertreten, dafür war die Paprikasoße überrepräsentiert.

Trackback URL:
https://hape.twoday.net/stories/1852516/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ubuntu - kurz nach der...
So, WLan hat auf Anhieb geklappt, einfach Netzwerk...
hape - 24. Apr, 20:26
Hardy Heron - Twinview
Um wie unter Windows gewohnt meinen zweiten Monitor,...
hape - 24. Apr, 20:15
Als ich mir meinen Laptop...
Als ich mir meinen Laptop gekauft hatte, hatte ich...
hape - 24. Apr, 17:02
]
]
hape - 21. Feb, 16:56
twisted
How evil are you? Ich bin also so halb böse, aber...
hape - 21. Feb, 16:55

Suche

 

Status

Online seit 6580 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 20:26

Credits

kostenloser Counter


*mampf*
frühstück
für zwischendurch
Heimatkunde
herzhaft rustikal
keep it simple
linux
war wohl nix
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren